Über mich

Mit meinem Blog möchte ich ein paar kleine Freudenlichter in die Welt setzen und dadurch das Leben erstrahlen lassen. Mein Ziel ist es, vor allem kleine Back- und Bastelfreuden mit euch zu teilen. Es müssen nicht immer nur große Dinge sein, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich widme mich hier den kleinen Freuden im Leben und lasse euch an meinen Entdeckungen im Alltag teilhaben. Denn Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt!

Und das bin ich: 

27 Jahre alt.
Germanistik-Studentin im Master.
Verheiratet, seit mehr als 6 Jahren.
Mama.
Nudel-, bananen- und schokoladensüchtig.
Musikliebend.

Was mir Freude macht?
Mama sein, singen, kochen, backen, basteln, Musik machen, lesen, bloggen ;)

Advertisements

5 Kommentare zu „Über mich

    1. Oh ganz, ganz lieben Dank für die Nominierung! Das freut mich riesig! :) Ich muss allerdings sagen, dass ich von dem Konzept des Awards nicht so viel halte und deshalb diese Art „Kettenbrief“ nicht weiterführen werde. Ich freue mich aber sehr, dass dir mein Blog gefällt!

      1. Huhu, so lange du dich über die Nominierung freust ist mein Ziel doch schon erreicht :D Alles weitere ist ein nice to have aber kein must.
        LG Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s