Flaggen-Snacks zum WM-Finale

Schade, dass Deutschland diesmal so schnell ausgeschieden ist. Aber auch für’s Finale der Fußball-WM 2018 hatte ich mir vorgenommen, Snack-Teller mit den beiden Flaggen der Finalisten zu kreieren. Ich gebe es zu: England wäre mir lieber gewesen als Kroatien. ;)

Nein, also ich freue mich sehr für Kroatien und habe die Herausforderung gerne angenommen, die kroatische Flagge aus Süßigkeiten zu gestalten. Ist vielleicht nicht perfekt geworden, aber schmecken wird es sicherlich. :)

FlaggenFinale2

 

Und die Frankreich-Flagge aus Marshmallows, Schokolinsen, Gummibärchen, Esspapier, Gummi-Schlümpfen und Hitschler-Schnüren wird das WM-Finale auch versüßen.

FlaggenFinale1

Möge der Bessere gewinnen! :)

FlaggenFinale3

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s