WM-Deutschland-Snacks

Heute habe ich ein paar kleine Ideen für Snacks zum Fußball gucken für euch. :) Versüßt euch das Spiel doch einfach mit Leckereien in den Farben der Deutschland-Flagge. Da lässt sich einiges machen! ;) Ich habe für heute Abend Snack-Teller mit leckerem Obst, Gummibärchen, Chips und süßem Toast vorbereitet. Ihr habt bestimmt noch weitere tolle Ideen. Hier meine drei WM-Snack-Variationen für die Deutschland-Spiele:

WM_Snacks1

Zuerst die Variante mit den klassischen Knabbereien zum Film schauen. Zumindest bei mir sind das die Standard-Süßigkeiten für’s Ferngucken, wenn nicht gerade Diät angesagt ist. ;) Und aus Chips, Gummibärchen und Schokolade lässt sich wunderbar eine Deutschland-Flagge legen, die den Fußball-Abend mit Freunden perfekt versüßt.

WM_Snacks2

Aber es muss nicht immer der ungesunde Süßkram sein. Auch aus Obst lässt sich ein hübscher WM-Naschteller zaubern, wie Snack-Variante 2 zeigt. Bei mir fiel die Wahl auf Heidelbeeren, Brombeeren, Erdbeeren und frische Ananas. Lecker!

WM_Snacks3

Und wer den Fußball-WM-Tag gleich beim Frühstück in den Farben der Nationalmannschaft beginnen will, ist mit diesem Deutschland-Toast gut beraten. ;)

Auf viele Tore und eine gute WM!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s