Elisen-Lebkuchen

Lang, lang ist’s her …

Schon ewig habe ich mich nicht mehr auf meinem Blog blicken lassen. Was gibt es da Besseres als kleinen Wiedereinstieg als ein leckeres Lebkuchenrezept für die Advents- und Weihnachtszeit? Und das Rezept ist total einfach: zusammenrühren, auf Oblaten verteilen, ab in den Ofen und schließlich natürlich noch schööön mit Schokolade verzieren. :) 

Und die Backfreude wird noch viel größer, wenn man sie mit einer lieben Freundin teilt. Ich habe mich mit Margit von Maggys kleine große Welt zusammen an den Küchentisch gestellt und wir haben fleißig und fröhlich gewerkelt. :) Herausgekommen sind unwiderstehlich leckere Elisen-Lebkuchen mit weißem und braunem Schokoladenüberzug. Wie ihr auch in den Genuss kommen könnt und was ihr alles für die Lebkuchen benötigt, hat Margit für euch zusammengetragen:

Rezept für Elisen-Lebkuchen

Viel Spaß beim Lesen, Backen und Genießen wünscht

Vorname und Herzchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s